Habt ihr gewusst, dass Entschlackung und Entgiftung Voraussetzung für dauerhafte Gewichtsabnahme ist?

Zum Thema Gewichtsreduzierung – also Gewichtsabnahme -, Entgiftung und Ursachen des JoJo-Effekt’s, werde ich heute meine Meinung verraten. Viele von Euch, die mich kennen, wissen dass ich die Stoffwechselkur befürworte und daher auch jedem empfehle. Aber warum spreche ich von einer Kur? Lest selber meinen nachstehenden Artikel.

Bekanntlich führen viele Wege nach Rom. Das ist beim Thema Gewichtsabnahme nicht anders. Während viele auf Hungern setzen, plädieren wiederum Andere auf sportliche Aktivität (negative Energiebilanz). Die Effekte sind häufig Heißhunger, Unterversorgung von Mineralstoffen und Vitaminen. Und mal ganz ehrlich, bei den meisten Diäten sind wir doch häufig müde, schlecht gelaunt und oftmals auch gereizt.

Wenn wir überprüfen, wie die vermeintliche Gewichtsabnahme sich zeigt, so stellen wir leider fest, häufig wurde nur Muskelmasse abgebaut (wer will das denn schon?). Eine Entgiftung des gesamten Körpers hat nicht statt gefunden. Tatsache ist, wer seinen Körper entgiftet, hat nach Verlust seines Übergewichts mit dem JoJo-Effekt kaum Probleme. Die Ursache liegt in den zu uns genommenen Schadstoffen und Parasiten, die wir mit unserer Nahrung zu uns nehmen. Egal was wir einkaufen, Obst, Gemüse, Fleisch oder…, oder…, oder…. ALLES enthält genau die Schadstoffe, die nach einer Diät in unserem Körper „ihr Recht“ einfordern, nämlich, Fettreserven zu bilden. Es dauert also nicht lange, dann haben wir wieder das Gewicht erreicht, welches wir am Anfang der Diät hatten – manchmal sogar noch mehr.

Mit einer Entgiftung des eigenen Körpers fangen wir an, die Gifte zu entfernen, die sich über Jahre in unserem Körper angesammelt haben. Ganz nebenbei fühlen wir uns fitter und von Ballast befreit. 

Das Entgiften und Entschlacken ist teil der Stoffwechselkur. Damit wird die Grundlage gelegt, dauerhaft das Gewicht zu reduzieren und dem JoJo-Effeckt zu begegnen.

Hier einmal die Gegenüberstellung von Diät zu Stoffwechselkur

DIÄT

  • Gewichtsreduktion
  • Abbau der Muskelmasse
  • Weniger essen
  • Ständiges Kalorien/Kohlehydrate zählen
  • Heißhungerattacken
  • Unterversorgung
  • Müde, schlapp, niedergeschlagen

 

STOFFWECHSELKUR

  • Entgiftung / Entschlackung mit Gewichtsabnahme
  • Verlust von Fettzellen die zur Fettleibigkeit führen
  • Viel essen, damit der Stoffwechsel auf hochtouren kommt
  • Keine Kalorien / Kohlehydrate zählen
  • Keine Heißhungerattacken
  • Keine Unterversorgung:
    (der Körper bekommt alle Vitamine und Mineralstoffe)
  • Voller Energie

 

Über die Stoffwechselkur selber werde ich in den nächsten Artikeln noch ausführlich schreiben.

__________________________________________________

Wenn Euch meine heutiger Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr jetzt eine ★★★★★ Bewertung abgebt und ihn über die Button hier unten in Euren sozialen Netzwerken teilt. Vielen DANK!

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.
Über Rita 4 Artikel
Nach vielen Jahren als Beraterin in der Kosmetikbranche ist Rita Ansprechpartnerin, wenn es um Fragen vom Wohlfühlen und um den gesamten Beautybereich geht. Besonders kann Rita auf eigene Erfahrungen zurück greifen, wenn es um Körperentgiftung und Gewichtsreduzierung geht. Immerhin hat sie mit der Stoffwechseldiät 35 Kg abnehmen können und was noch bemerkenswerter ist, ohne jeglichen JoJo-Effekt! Rita ist Teamleader vom Team Rita und Heinrich und für jeden eine kompetente Ansprechpartnerin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*